Letztes Feedback

Meta





 

Just be happy!

Bitte seid doch einfach mal glücklich! Ich weiß das Leben ist hart und kein Ponyhof und was weiß ich was es sonst noch für Weisheiten zu diesem Thema gibt, aber das Leben ist auch einmalig! Also genießt es doch einfach mal. Vergesst die ganzen Sorgen und Probleme und lebt einfach mal in den Tag hinein.

Es gibt so viel Negativität und Angst auf dieser Welt, obwohl wir uns eigentlich glücklich schätzen sollten, denn wir leben, wir können was verändern, wir können uns verwirklichen, wir können uns und anderen Freude bereiten, wir können alles

.....ich meine was will man mehr?

Also tut mir den Gefallen und seid heute einfach mal glücklich, bitte. Danke!

josi

4.8.13 13:58

Letzte Einträge: Warum?, Sodom und Gomorrha, Glücklich?, 2 Wochen 3 Kilos, Die Kleeblatttheorie

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen