Letztes Feedback

Meta





 

Hairy monster!

Die Natur ist ungerecht! Die einen bekommen nicht nur perfekte Haare, Haut,Zähne und Augen sondern möglicherweise auch einen fast haarlosen Körper (außer natürlich da wo sie erwünscht sind sprich Kopf, Wimpern......) Tja ich gehöre nicht zu der Sorte. Nicht nur dass ich superkurzsichtig bin (fast schon blind) und vier Jahre lang Zahnspangen tragen musste, nein, mir wachsen auch noch Haare an den unmöglichsten Stellen.

Ich weiß nicht wie viele von euch Sex and the city kennen, aber es gab da ja Charlets Mann mit dem sie dann endlich ihr Glück findet und blablabla Friede Freude Eierkuchen....egal in einer Folge zwingt sie ihn dazu seinen Rücken zu wachsen, weil er so haarig ist und meiner sieht genauso aus. Okay ich gebe zu nicht ganz so schlimm aber schlimm genug.

Jetzt fahre ich aber bald ans Meer und da will ich natürlich (trotz wabbeliger Oberschenkel auf die ich sicher später irgendwann genauer eingehen werde) einen Bikini anziehen, was für mch bedeutet dass ich meinen Rücken irgendwie haarfrei kriegen muss und glaubt mir, dass hat viel von einer Yogi-meister Verrenkung.

Wünscht mir Glück und schreibt einen kommentar wenn ihr auch ein haarsträubendes Problem habt! (kleiner Wortwitz..entschuldigung)

Jessy

Ps: Habe immer noch keinen originellen Abschiedsgruß gefunden.

9.7.13 14:55

Letzte Einträge: Warum?, Sodom und Gomorrha, Glücklich?, 2 Wochen 3 Kilos, Just be happy!, Die Kleeblatttheorie

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen