Letztes Feedback

Meta





 

thebrunette

Hy,

Ich bin Jessy und ja ich bin ein Mädchen und kein Junge (das ist mit dem Namen immer ein bisschen verwirrend). Ich bin gerade achtzehn geworden und wollte eigentlich schon immer einen Blog schreiben, denn das ist das was mir am meisten Spaß macht: schreiben!

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob mein Blog ein spezielles 'Thema oder so etwas in der Art behandelt deswegen will ich da noch nichts versprechen. Aber ich werde einfach über mein Leben schreiben (keine Sorge nichts langweiliges) oder was mich gerade beschäftigt. Manchmal werden die Posts auch auf Englisch sein, denn mir gefällt der Klang dieser Sprache einfach besser

Ich bin noch relativ neu hier und hoffe ihr habt Verständnis, wenn ein anti-techniker wie ich nicht gleich alles perfekt macht.

Hoffe aber dass der eine oder andere vielleicht Gefallen an meinem Blog findet und ihn vielleicht sogar regelmäßig liest Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Jessy

Ps: Ich arbeite noch einem originellen Abschiedsgruß,aber alle tollen sind leider schon vergeben. Mein Favourite wäre xoxo, aber das erinnert doch sehr an Gossip Girl..

8.7.13 19:38

Letzte Einträge: Warum?, Sodom und Gomorrha, Glücklich?, 2 Wochen 3 Kilos, Just be happy!, Die Kleeblatttheorie

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen